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Sie haben eine Minute Zeit, einen modernen Laptop zu verkaufen. Vor Ihnen stehen eine alte Frau, ein 14-jähriger Junge mit Eis in der Hand und ein 32-jähriger Mann mit Anzug und Aktentasche unter dem Arm. Wen sprechen Sie an und welche Argumente verwenden Sie? 

Klar, diese Frage ist nicht sonderlich schwer. Ist die alte Frau nicht gerade senil, wählen Sie auf jeden Fall den jungen Mann. Geld wird er haben und um einen Laptop kommt man heutzutage ja nicht herum. Und dann argumentiert man schlüssig, welche Vorteile der Laptop hat und warum man nicht um ihn herum kommt. 

Und mit dieser Entscheidung haben Sie sich gerade positioniert. Sie haben Ihre Zielgruppe erkannt und Ihr Angebot und Ihre Zeit gezielt eingesetzt, um die bestmöglichen Chancen zu haben. 

Was Sie mit Ihrem Laptop gemacht haben, machen wir mit Ihrer Marke. Wir analysieren den Markt und Ihre Konkurrenz, identifizieren die Zielgruppe und platzieren Ihre Marke bestmöglich. Das bedeutet, wir entwickeln einen eindeutigen und einzigartigen Nutzenversprechen und kommunizieren diesen zielgerichtet an die für Ihr Unternehmen relevante Gruppe. Der Vorteil: Nur die speziell für Ihr Unternehmen relevanten Personen erleben eine maßgeschneiderte Kommunikation. 

Und zack! Der Laptop ist verkauft!